Jubiläumsanlass - Samstag, 25. Juni 16


Bereits ist unser Jubiläumsanlass vom Samstag, 25. Juni 2016 wieder Geschichte.

 

Am Tag haben sich diverse Teams bei idealen Wetterverhältnissen am Plauschwettkampf für «gross» und «KLEIN» an zehn verschiedenen, originellen Posten gemessen. Dabei hatten die teilnehmenden Kinder und Erwachsenen sichtlich Spass. Mit dem Ende des Plauschwettkampfes setzte dann prompt der Regen ein. Wir konnten zum Glück im Trockenen noch gemeinsam das Achtelfinalspiel der Schweiz mitverfolgen.

 

Das Mittagessen genossen die Teilnehmer und Besucher mit musikalischer Umrahmung der jungen Musiker «The Mountain Kids» der Musikgesellschaft Berg SG. Herzlichen Dank für euren Auftritt.

 

Am Abend wurden unsere Gäste mit einem Gala-Dinner (5-Gang Menü) verwöhnt und nahmen anschliessend gestärkt am DOG Turnier teil, bevor wir den Abend gemeinsam an der Bar ausklingen liessen.


Wir möchten uns hiermit bei allen Teilnehmern, Besuchern, Sponsoren und Helfern bedanken, die zu diesem gelungenen Anlass beigetragen haben.




Unsere JubiläumsSponsoren