Weitere Infos


Was Kosten der Bau und der Unterhalt?

Es geht um eine Summe von ca. CHF 50'000.00. Die Kosten aller Turngeräte betragen CHF 25'000.00. Für den Aufbau der einzelnen Posten mit allem «Drum und Dran» rechnen wir mit ca. CHF 25’000.00 (Beton, Holzschnitzel, Wegarbeiten, Kies, Fundamente, Geräteinstallationen, Baumaschinen, Transportfahrzeuge usw.). Die Unterhaltskosten belaufen sich approximativ auf ca. CHF 2'000.00 pro Jahr.


Wer unterstützt uns?

Dieses Bewegungsprojekt, welches für die Gemeinde Berg SG einen grossen Mehrwert erzeugt, realisieren wir durch Sponsoring, Fronarbeit von Mitgliedern der beiden Vereine, von weiteren Freiwilligen aus unserer Gemeinde und mit der finanziellen Unterstützung der Gemeinde Berg (CHF 10'000.00). Von Sponsoren aus unserer Gemeinde und aus der Umgebung wurden uns insgesamt rund CHF 20'000.- zugesagt; für weitere Beiträge sind wir sehr dankbar. Zudem haben sich verschiedene Handwerkbetriebe bereit erklärt, uns beim Bau mit «Manpower», Fahrzeugen, Baumaterial und Maschinen zu unterstützen.


Homepage ZURICH vitaparcours

Besuchen Sie auch die offizielle Homepage von ZURICH vitaparcours.